Arbeitskreis erleitet einen herben Rückschlag.

Logo Butzbach
Pro-Regio

1. Treffen mit Pro Regio am 29.05.2012

Stadt beauftragt wieder Pro - Regio.

Das Projekt „Dorfzentrum Fauerbach” wurde nach der Bekanntgabe dass der „Kindergarten Zwergenland” in Fauerbach geschlossen wird vom „Arbeitskreis-Dorferneuerung” (AKDE) vernachlässigt.

Man stand jetzt vor dem Problem, auf der einen Seite ein Dorferneuerungsprogramm durchzuführen und auf der anderen Seite soll der Kindergarten geschlossen werden.

Um das Projekt Dorfzentrum dennoch nicht zu gefährden, beauftragte die Stadt Butzbach nun wieder „Pro - Regio” um zusammen mit dem „Arbeitskreis-Dorferneuerung Fauerbach” die erforderliche Machbarkeitsstudie zum Dorfzentrum Fauerbach auf dem schnellsten Weg zu erstellen.

Ein detaliertes Protokoll wurde in Form eines Fotoprotokolls von Pro - Regio erstellt.

Bericht Gunthard Schneider
Fotoprotokoll PRO-REGIO

Zurück

Infobox

Homepage aktualisiert am 29.03.2024
Jetzt auch auf Smartphone nutzbar.

Der Vdk - Ortsverband Fauerbach v.d.H. wünscht allen ein Frohes Osterfest.

Euer VdK - Ortsverband Fauerbach v.d.H.

Der aktuelle Terminkalender 2024 ist online!

Der Terminkalender beinhaltet alle Ferientermine, sowie Feiertage und jetzt auch den aktuellen Abfallkalender für das Philippseck!